...neben der
Priener Kirche...
  Start   Jeden Freitag vormittag ist die Konditorei Heider mit einem eigenen Stand am "Grünen Markt" direkt in der Fußgängerzone vertreten.
  Produkte  
  Cafe  

Hierfür werden Freitagsspezialitäten hergestellt wie z.B. Rohrnudeln, Butterkuchen, Schuxen, Fladen, Zöpfe, Apfelkrapfen, Quarkbällchen etc. Neben diesen Spezialitäten werden auch noch Semmeln, Brezen, Baguette, Brot und Gebäck verkauft.

  Dienst-
leistungen
 
  Grüner Markt  
  Rezeptetipps  
  Kontakt  
  Links  
  Impressum   Der Markt ist immer stark besucht.
 

An den 4 Adventswochenenden findet anstatt des Grünen Marktes jeweils Freitags, Samstags und Sonntags der Priener Christkindlmarkt auf dem Marktplatz statt. Die Konditorei Heider ist mit einem eigenem Verkaufsstand vertreten. Es gibt Glühwein und Lebkuchen aus eigener Herstellung. Die Elisenlebkuchen waren 2002 Sieger im Wettbewerb der Zeitschrift "Chiemgau Land und Leute"